Horizonterweiterung hättet ihr nötiger als Spieleerweiterungen..

Veröffentlicht: 20. März 2013 in Liebe & Leben, Sonstiges
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Aus nicht ganz aktuellem Anlass, wollte ich noch mal etwas zu einem Thema bloggen. Und zwar gibt es ja Online immer die Menschen, die einen besser kennen, als man selber. So sehen es jedenfalls diese Menschen dank ihres kleinen Horizonts. Es stört mich zwar nicht, weil ich eher über so eine Beschränkheit lachen muss, aber ich wollte es trotzdem mal loswerden. Mir ist auch durchaus bewusst, das der kleine Horizont es nicht zulässt, dass diese Menschen genau das jetzt lesen… Von Veränderung der Einstellung der Personen gar nicht zu sprechen.

Und zwar bin ich, wie jeder ja leise mitbekommen hat Straight Edge, und dann gibt es ja diese Menschen die Straight Edge verwechseln. Die mir in den Mund legen ich würde Menschen verabscheuen die Alkohol konsumieren. NEIN. Leute, nochmal STRAIGHT EDGE ist MEINE Einstellung für MICH und ich beziehe das nicht auf andere. Ich habe so viele Freunde die selber Alkohol und andere Sachen konsumieren. Wir kommen super klar. Jeder respektiert den anderen ohne Vorurteile. Wir können die Sichtweise des anderen nachvollziehen. Ich zwar mehr als die anderen, aber damit kommen wir klar.

Es war eine Entscheidung für mich die Gründe (Umfeld + eigenes Wohlbefinden) hatte. Und daran kann auch eure Meinung nichts ändern. Ich respektiere eure Meinung, euren Lebensstil – also tut mir gleich und respektiert auch mal das was ich so mache. Nehmt es hin. Versucht nicht Menschen zu ändern. Das nervt so ein bisschen, an manchen Tagen.

In diesem Sinne

Phakdi_

Kommentare
  1. Daryl sagt:

    Ich bin völlig deiner Meinung Respekt und Verständnis sind eine der Essenzen die im Leben eine wichtige Rolle spielen. Ich weiß auch nicht weshalb viele immer mehr in einem selbst interpretieren wollen als man eigentlich ist.

    Generell ist es schrecklich andere Menschen verändern zu wollen, denn jeder Mensch sollte sich selbst ändern. Man kann ihnen vielleicht einen Rat auf den Weg geben, ihnen sagen dass man etwas verkehrt macht oder sich falsch verhält aber nicht vorschreiben wie man zu sein hat.

    Wenn du deinen Prinzipien treu bleibst dann respektiere ich dich sogar sehr.

    Mach weiter so und bleib so wie du bist.

    Mfg. Daryl

Hinterlasse einen Kommentar